QUALITÄT IM HANDWERK

qih-Qualitätssiegel

Mit der Initiative Qualität im Handwerk (qih) wurde im Jahr 2007 ein aussagekräftiges und vertrauenswürdiges Qualitätssiegel für das Handwerk eingeführt. Damit wird potenziellen Auftraggebern bei der Entscheidung über den richtigen Handwerker geholfen; angesichts einer Vielzahl an Betrieben fällt die richtige Auswahl schließlich oft schwer.

Sehr gute Handwerker sind damit ganz leicht am qih-Qualitätssiegel "sehr gut – ausgezeichnet vom Kunden" zu erkennen. Unternehmen mit dem qih-Siegel gehören zu den besten ihrer Branche – und es handelt sich ausschließlich um Innungsfachbetriebe. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir dieses Siegel führen dürfen – und wir geben uns größte Mühe, auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten.

Das Besondere am qih-Siegelverfahren: Maßgeblich für die Siegelvergabe sind ausschließlich die Bewertungen der Kunden. Niemand sonst kann Einfluss darauf nehmen. Alle Bewertungen werden von qih-Mitarbeitern ausgewertet. Neutral und unabhängig. Nur Handwerksbetriebe, die von ihren Auftraggebern dauerhaft "sehr gut" bewertet werden, dürfen das qih-Siegel führen.

Mehr Informationen über die Initiative Qualität im Handwerk finden Sie hier.

ISO-Zertifizierung

Die Qualität in unserer Lackiererei wird regelmäßig kontrolliert. Damit haben unsere Kunden die Gewissheit, dass wir jederzeit beste Arbeit abliefern und uns an die strengen Vorgaben unseres Handwerks halten.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und bilden sich laufend über technische Neuerungen fort. Davon profitieren unsere Kunden, da wir Reparaturen schnell und günstig ausführen und dabei auf die neuesten Methoden unseres Handwerks zurückgreifen.

Die hohe Qualität wurde uns auch vom TÜV Rheinland bescheinigt, die uns im Jahr 2012 erneut die ISO 9001:2008-Zertifizierung ausgestellt haben.